Freitag, 20. September 2013

Freaky Friday

Heute widmen wir uns ganz der Farbfarmilie Prachtfarben

Die Prachtfarben sind eher die gedeckten Farben, passend zu Herbst und Winter.

Da ich einen Auftrag hatte, 2 Karten zum 75. Geburtstag zu basteln habe ich die Prachtfarben Currygelb und Chili gewählt. Bei Currygelb dachte ich mir gleich, dass passt perfekt zum tristen grau in grau welches wir gerade draußen haben, es hellt doch gleich die Stimmung auf! Die Zahlen sind keine Stampin up Zahlen, die habe ich mir mal zugelegt, weil sie mir so gut gefielen und ich finde gerade im höheren Alter passen diese sehr gut auf die Glückwunschkarten. Die Blumen stammen mal wieder aus dem Set "Best of Flower".






Hier sind die Prachtfarben von Daniela und Melanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen