Sonntag, 1. September 2013

News

Heute habe ich noch einige News für Euch!

Wie Ihr sehen könnt habe ich mein Layout ein wenig verändert, da es so viele Aktionen von Stampin up gibt.

1. Das nächste Best of Set ist da - Best of Christmas
2. Der Herbst-/Wintersaisonkatalog ist ab sofort gültig
3. Es gibt eine Liste, die sog. Carryover - sie beinhaltet Sets aus dem letzten Katalog, welche weiterhin erhältlich sind.

Infos von mir:

1. Die 2. Stempelnacht findet statt, nähere Infos unter Workshops/Termine
2. Beim 2. Stempel-Event-Süd bin ich auch mit dabei - dieses Jahr als Demonstratorin - nicht wundern wenn Ihr den Namen Wüst nicht findet, ich heiße bald Gütlein mit Nachnamen, sobald es soweit ist, werde ich auch hier meine Kontaktdaten ändern. (Es ändert sich nur der Name, alles andere bleibt bestehen)

Die nächste versandkostenfreie Sammelbestellung geht am Donnerstag, den 12.09.13 15 Uhr raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen