Mittwoch, 4. September 2013

Und nochmal Geburtstag

Am Samstag hatten wir eine besondere Geburtstagseinladung! Es wurde zum Rittermahl geladen, man musste sogar in passendem Gewand kommen! Es war ein sehr lustiger, kurzweiliger, unterhaltsamer Abend - eine tolle Idee!

Da der Gastgeber seine Einladung schon sehr mittelalterlich gestaltete, wollte ich natürlich eine passende Karte unsererseits gestalten. Als ich dann sein verwendetes Wappen als Malvorlage im Netz gefunden hatten, hatte ich die perfekte Vorlage! Ich habe mir diese einfach auf Vanille Pur Papier gedruckt, coloriert und vorne ins Schild den Spruch mit den passenden Ettikett-Stanzen geklebt.



Auf der Rückseite habe ich dann noch einen Spruch geschrieben und jeweils den 1. Buchstaben aufgestempelt - gefällt mir richtig gut!



Darf ich vorstellen: Ritter Jakob und seine holde Maid Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen