Freitag, 11. Oktober 2013

Freaky Friday

Schon wieder ist Freaky Friday und ich habe Euch die Woche über nichts gezeigt! :(

Unser heutiges Thema lautet Verpackung

Ich habe mal wieder eine alte Stanzplatte der Bigshot gewählt, denn vielen von Euch wird es so gehen wie mir, man hat einiges zuhause und benutzt doch meistens die neuen Produkte oder seine Favoriten! Bei mir ist es heute eine Box mit dem Zierumschlag geworden.

Da draußen bereits der Herbst angekommen ist und die Blätter sich bunt färben und auch schon von den Bäumen fallen habe ich zusätzlich die Bigshotform Herbstzauber verwendet und eine herbstliche Verpackung gestaltet.

Jetzt aber mal zu den Bildern!








Die Box ist in Gartengrün gestaltet, das Band hat meine zur Zeit Lieblingsfarbe Currygelb und die Blätter haben die Farben Kürbisgelb, Currygelb und Wildleder.


Hier zeigen Euch Daniela und Melanie ihre Verpackungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen