Freitag, 15. November 2013

Freaky Friday

Heute widmen wir uns beim Freaky Friday dem Herbst-/Winterkatalog und unser Thema lautet

Set aus dem Winterkatalog.

Leider besitze ich nicht wirklich ein Set aus dem Saisonkatalog und so habe ich ein wenig kombiniert. Ich habe den großen Stern-Einzelstempel und den Drehstempel verwendet. Ich hoffe Euch gefällt meine Karte trotzdem. Meine Farbwahl ist Jade mit Flüsterweiß und Silber-Glitzerpapier.









Ab heute gibt es leider eine kleine Änderung! Da Melanie im Moment einige Probleme mit Ihrem PC hat, wird sie vorübergehend eine Freaky-Friday-Pause einlegen. Schade, aber wenn die Technik nicht so will, klappt manchmal so Einiges nicht!


Darum geht es heute nur weiter zu Daniela .

Sollte jedoch jemand unter Euch sein, der sich gerne uns anschließen möchte kann dies gerne tun! Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen. Hinterlasst doch hierzu einen Kommentar oder mailt uns einfach und wir teilen Euch die Details mit. Vielleicht bis bald im Freaky-Friday-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen