Freitag, 22. November 2013

Freaky Friday

Ho,ho,ho unser heutiges Thema lautet - Geschenkverpackung

Meine Verpackung eignet sich ideal für Nikolaus! Ich habe die Bigshotstanze Blütenkelch verwendet (gibt es leider nicht mehr, aber für die jenigen unter uns, die sie besitzen, eine Bastelanregung) und mit verschiedenen Kreis- und Wellenkreisstanzen ist dann das Gesicht entstanden. Selbstverständlich kann man diesen Nikolaus auch füllen!



Wer diese Stanze nicht hat, aber evtl. ein solches Kerlchen haben möchte, kann mich und Daniela am 1. Adventswochenende (30.11./01.12.) in Buxheim auf dem Adventsmarkt besuchen kommen, dort haben wir einen Stand und unter anderem gibt es diesen Nikolaus.

Mal sehen was Daniela für eine Geschenkverpackung vorbereitet hat.

Kommentare:

  1. Tolle Verpaackung. Danke für den Tipp mit der Blütenkelchstanze. Ich habe meine Nikolausverpackung als Dreieicksverpackung gewerkelt. In Buxheim komme ich euch besuchen.
    Schönes Wochenende und
    Liebe Grüße Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    du hast einen tollen Blog. Ich bin auch ein großer Stempelfan. Vielen Dank für deine Tielnahme an meinem Giveaway.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen