Freitag, 29. November 2013

Freaky Friday

Passend zum heutigen Freaky Friday Thema "Winter" hat es vor 2 Tagen bei uns zu schneien angefangen. Und so gefällt mir mein Beitrag um so mehr, denn ich habe eine Winterlandschaft mit Schneemännern als winterliche Dekoration gebastelt. Geht ganz einfach: Man nehme einen Bilderrahmen, bestemple das "Innenleben", außen noch ein wenig verziert und fertig!

Sorry, dass das Bild nicht so toll ist, aber beim Fotographieren hat die Glasplatte gespiegelt und so musste ich etwas schief fotographieren.



Auch bei Daniela hat der Winter Einzug gehalten.


Ich wollt Euch nochmals daran erinnern, dass wir beide am Wochenende in Buxheim beim Adventsmarkt vertreten sind, vielleicht braucht ja noch jemand ein wenig Inspiration oder auch ein "fertiges" Geschenk da die eigene Zeit zum Basteln knapp ist. Wir freuen uns über jeden Besuch!

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ja, ich bin auch ganz verliebt in diese Kette…leider habe ich sie weiterverschenkt…aber ich kann mir ja jederzeit eine eigene machen :-)
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen