Freitag, 20. Dezember 2013

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet "Best of"
Ich habe mich für den Kolibri aus dem Best of Shelli entschieden und möchte mich mit diesem kleinen Kärtchen bedanken! Bedanken bei einem tollen 2013 und, das Wichtigste bei EUCH! Meinen lieben Bloglesern, die jeden Freitag eifrig unsere Freaky-Beiträge lesen, aber auch sonst das ganze Jahr über bei mir vorbei schauen. Vielen, lieben Dank!




Mit diesem Post verabschieden wir uns in eine kleine Weihnachtspause, d.h. nächste Woche gibt es keinen Freaky Friday, es geht erst im neuen Jahr weiter! Bis dahin wünsche ich schon mal schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr - wir sehen uns nächstes wieder!


Hier könnt Ihr wieder sehen, für welches Set Daniela sich entschieden hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen