Dienstag, 28. Januar 2014

Blogcandy

Es ist soweit! Die alljährliche Sale-a-bration startet und der Frühjahrs-/Sommerkatatalog ist ab sofort gültig! Ich habe den Januar genutzt und fleißig gebastelt, ausprobiert und geplant und möchte Euch mit einem Blogcandy die Bastelsaison 2014 im Stempel-Atelier versüßen!

Was gibts zu gewinnen?

Aus der aktellen SAB das Set "Im Fähnchenfieber" mit passender Stanze "Fähnchen", 12 Blätter SAB-Designerpapier "Süße Sorbets" 6"x6" (15 x 15 cm) und Zuschnitte der Bigshotform "Spiralblume" aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog.

Wie könnt Ihr gewinnen?

- Ihr hinterlasst mir zu diesem Post einen Kommentar
- Ihr nehmt das Bild/Hinweis mit auf Euren Blog und verweist dort auf mein Blogcandy
- Ihr "klickt" den Facebook-Button
- Ihr folgt mir auf Instagram

Ihr habt also die Möglichkeit mit insgesamt 4 Losen teilzunehmen.

Ich wünsch Euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da versuch ich doch mein Glück! Die Fähnchen mit passender Stanze ist sowieso das schönste SAB-Produkt.
    lG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    das ist ja ein tolles Candy!!! Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen inspirieren.
    Ich versuch dann mal mein Glück!
    Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi!
    Na dann Versuch mas mal ;) oh ja die Fähnchen und Stanze sind wirklich die schönsten SAB-Geschenke...vllt spielt ja das Glück mit!
    Ansonsten weiterhin viele schöne Kreative Ideen ;))))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    da reih ich mich auch noch mit ein. Schönes Candy, schon verlinkt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi, folge dir jetzt auch auf Instagram.
      LG Martina

      Löschen
  5. Hallo Susanne,

    das ist ja ein tolles Candy - und das Papier ist in echt viel schöner als im Flyer!

    Mach einfach weiter so wie bisher - und ich schau' weiterhin bei dir vorbei um mich inspirieren zu lassen.

    LG,
    Angela

    P.S.: Bei FB hab ich auch geliked.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    vielen lieben dank für das tolle Candy.
    Auch wenn ich nur eine stille Leserin bin,gefallen mir deine Werke immer wieder.
    Ich habe bei FB geliked und auf meinem Blog in der Siedbar geteilt,hoffe das zählt auch.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,,
    vielen Dank für das Candy. Wegen der Spiralblumen bin ich hin- und hergerissen, da ich nicht weiß ob ich es brauche oder nicht. Das wäre eine tolle Möglichkeit sie mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    bei dem tollen Candy möchte ich mich auch beteiligen. Ich bin stille Leserin, habe keinen eigenen Blog und bin auch nicht bei Facebook.
    Ich möchte mich aber einmal für deine tollen Ideen und Inspirationen bedanken. Mach bitte weiter so.
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, ich würde auch gerne noch mitmachen :)
    So eine tolle Idee. Ich bin auch immer mal wieder hier, habe aber keinen eigenen Blog.
    LG
    MAren

    AntwortenLöschen
  10. hallo, Susanne,
    das ist ja ein tolles Candy! Da mache ich gerne mit!
    Das Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susanne, nun habe ich deine FB-Seite gefunden und den Like-Button gedrückt!
      Danke für eine weitere Chance!
      LG Regina

      Löschen
  11. Hallo liebe Susanne!
    Ein tolles Candy hast Du da!
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Mach weiter so! Mir gefallen Deine Ideen!
    Echt sehr schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
    RESI

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    bei dem tollen Candy hüpfe ich noch schnell in letzter Minute in den Topf mit rein.
    Vielleicht hab ich Glück.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Susanne!
    Jaaaa ich mag noch mit in den Lostopf!
    Danke für das "einfach so" Candy zum Versüßen :-)
    Gute Nacht und morgen einen schönen Tag,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh Susanne jetzt hätte ich fast Dein sehr schönes Candy verpasst! Noch schnell hüpfe ich in den Lostopf!
    Das Candy ist eine sehr schöne Idee!
    Ich schaue mich jetzt noch ein bisschen hier um!
    Liebe Gute- Nacht- Grüße aus dem Schwabenland,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen