Freitag, 3. Januar 2014

Freaky Friday

Hier sind wir wieder mit unserem Freaky Friday! Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsch Euch allen noch ein tolles 2014 und viele kreative Ideen!

Unser 1. Thema 2014 lautet "The Open Sea" und ich habe für Euch ein Gemeinschaftsprojekt!

Daniela hat für unsere Weihnachtsmärkte Milchkannen-Spardosen verziert und eine Dame (die bei mir im Ort wohnt) fand dies ein geeignetes Geschenk, brauchte jedoch noch eine Geburtstagskarte dazu. Kein Problem, die habe ich ihr dann noch dazu gemacht. Vorgaben waren: Zum 60., "Geburtstagskind" geht gerne Reisen, vorallem Schiffsreisen, soll zur Dose passen.

Hier unser Ergebnis - Meine Karte




Die Spardose



Das Gemeinschaftswerk




Wie gewohnt gehts hier zu Daniela.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen