Freitag, 10. Januar 2014

Freaky Friday


Das heutige Thema lautet Lieblingsstanze. Das ist gar nicht so einfach, ich benutze viele Stanzen sehr gerne, allerdings das Dekorative Etikett gehört schon zu meinen Favoriten! Ich habe für die Stanze einen doppelt passenden Spruch gefunden, dieser gehört zum Valentinsspezial “Liebesgrüße”. Kombiniert habe ich das Ganze mit dem Set “Gorgeous Grunge” in den Farben Currygelb und Mitternachtgsblau.


IMG_4595

Hier noch ein Detailfoto vom gestanzten Spruch im dekorativen Etikett!
IMG_4593

Da die Entscheidung doch etwas schwer war, habe ich noch ein weiteres Projekt für Euch, ein kleines Dankekärtchen. Die Stanzen “Großes Oval” kombiniert mit “Wellenoval” und den “Mini-Schmetterling” verwende ich nämlich auch sehr gerne. Hier war die Farbkombi Mango mit Pistazie dazu das Designerpapier der diesjährigen Sale-a-Bration “Süße Sorbets”.


IMG_4597 IMG_4598


Hier könnt Ihr die Lieblingsstanze von Daniela sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen