Freitag, 24. Januar 2014

Freaky Friday

Heute haben wir beim Freaky Friday das Thema Lieblingsfarbe.

Zuerst dachte ich gar nicht an meine eigene Farbe sondern an Lieblingsfarbe bei Stampin up! Das fand ich wirklich schwierig, denn Stampin up hat ja soviele schöne Farben. Also doch meine Farbe und meine Lieblingsfarben sind blau und grün, in allen möglichen Schattierungen, wirklich weiter brachte mich das auch nicht, denn selbst hier hat Stampin up eine große Vielfalt. Dann sah ich das Datum für heute und schon hatte ich meine Idee!

Meine Freundin hat heute Geburtstag, auch sie mag gerne Blautöne, am liebsten Kobaltblau, dieses setzte ich in Pazifikblau um und so entstand dann eine weitere Karte mit der Thinlitsform:

Komtiniert mit Osterglocke und Designerpapier This and That







Liebe Caro, diesen Post widme ich heute Dir, Happy Birthday, alles Gute - Bis heute Abend!


Bin mal gespannt, welche Lieblingsfarbe Daniela hat.





Nächste Sammelbestellung: Donnerstag 30. Januar 2014 18 Uhr
Es sind noch Plätze frei für den Valtinsworkshop am 06. Februar 2014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen