Freitag, 21. Februar 2014

Freaky Friday

Heutiges Thema - Im Fähnchenfieber

Na, wer hat sich dieses Set schon in der SAB ausgewählt?

Da ich wieder das SAB-Designerpapier verwendet habe, habe ich gleich passend den Farbkarton Mango ausgewählt, kombiniert mit Pistazie und Saharasand. Mein Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur nah".




Ab heute gibt es eine tolle Neuerung beim Freaky Friday. Nachdem uns Melanie leider wieder verlassen hat (zuviel um die Ohren) freuen wir uns, dass sich Martina uns angeschlossen hat! Ab sofort könnt Ihr auf einem weiterem Blog zum Thema etwas tolles sehen.

Dann laßt Euch mal von uns mit dem Fähnchenfieber anstecken und hüpft auch noch bei Daniela vorbei :-)


Gerne könnt Ihr Euch uns anschließen damit unser Freaky-Team weiter wächst! Es macht viel mehr Spaß, wenn es mehr als nur 2/3 Beiträge sind! Gerne auch ohne Blog, wir veröffentlichen dann Eure Beiträge bei unseren mit dazu. Bei Interesses einfach unter susanne.wuest@gmx.de melden.

1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,

    die Karte ist auch sehr schön. Schön jetzt dabei zu sein. Es ist spannend eine Karte nach einem bestimmten Thema zu machen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen