Mittwoch, 12. Februar 2014

Geschenke

Für meine Blogcandy-Gewinnerin hatte ich noch ein Kärtchen gebastelt, das mit auf Reisen ging. Da ja meine Freundin Martina, bei der der Bastelabend am Montag stattfand, gewonnen hatte, habe ich  Ihr den Gewinn inkl. Karte persönlich überreicht.

Euch wollte ich natürlich die Karte nicht vorenthalten!




Und ich bekam auch etwas geschenkt! Martina schickt nämlich Ihren "Verlosern" immer eine Dankeskarte und da wir uns ja persönlich gesehen haben, hat sie für mich eine kleine Schachtel gefertigt.

Schön, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    das ist der Vorteil, wenn man sich persönlich kennt und auch noch sehr gut befreundet ist. Hab mich riesig über den Gewinn gefreut! Sonst hätte ich Stempel und passende Stanze nicht bekommen, schön das du so ein glückliches Händchen für mich hattest.

    LG Martina

    AntwortenLöschen