Freitag, 28. März 2014

Freaky Friday

Na schon gespannt oder vielleicht sogar eine Ahnung, was werden wird?

Unser Thema heute lautet Einladung! Hat Daniela ja clever ausgewählt, denn wir haben beide innerhalb von 4 Wochen Geburtstag, haben dieses Jahr ein neues Jahrzehnt begonnen und natürlich auch gefeiert. Und wie sich das so von uns Demos gehört/erwartet wird, bastelt Frau selbstverständlich ihre Einladungskarten selbst.

Wer am Mittwoch bei mir vorbeigesehen hat, weiß ja schon, dass ich die Farbkombi schwarz/weiß gewählt habe und NEIN ich trauere nicht, weil mich nun die 4 für die nächsten 10 Jahre begleitet, sondern ich habe zu einer Black & White Party geladen und nicht nur meine Deko, auch meine Einladungen habe ich dem Motto angepasst.

Jetzt aber mal zur Karte und dann noch ein paar Details:






Ich habe mit der Thinlitsform der Bigshot diese Karte gefertigt, die Stempelsets "Best of Shelli" und "Petite Petals" verwendet, dazu mit der Blumenstanze die Blumen aus dem silberenem Glitzerpapier gestanzt und die rechte Seite geprägt, als Stempelfarbe kamen Schwarz und Flüsterweiß zum Einsatz.



Dann schauen wir mal, wie Daniela und Martina einladen.





Nächste Sammelbestellung Sonntag, 30.03.14 18 Uhr - sichert Euch die Gratisprodukte der Sale-a-Bration, denn diese endet am 31.03.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen