Freitag, 4. April 2014

Freaky Friday

In 3 Wochen ist ja schon Ostern und so haben wir heute für Euch ein paar Ideen hierfür.

Das heutige Thema lautet also "Ostern"

Ich habe ein kleines Körbchen/Tasche für Kleinigkeiten mit dem Envelope Punch Board gefertigt. Das Papier hat mich auch ein wenig an Ostereier erinnert und so habe ich nochmals das Papier "Süße Sorbetes" von der Sale-a-bration verwendet. Leider ist diese schon wieder vorbei, aber vielleicht hab Ihr Euch ja auch mit dem Papier eingedeckt?!? Die gestempelten Eier sind ein älteres Motiv, aber sie gefallen mit immer noch so gut, dass ich sie wieder verwendet habe.






Hier wirds österlich bei Daniela und Martina.


Habt Ihr auch Lust zu bestimmten Themen zu basteln? Dann schließt Euch doch uns an und Ihr könnt Euch beim Freaky Friday beteiligen, gerne auch ohne eigenen Blog. Ihr wollt wissen wie dies geht, dann meldet Euch doch einfach bei mir (susanne.wuest@gmx.de)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen