Dienstag, 15. April 2014

Kinder-Osterbasteln

Gestern war bei mir zuhause das Kinder-Osterbasteln. 6 kleine Bastler hatten sich angemeldet und durften ein Osterkörbchen basteln.

Ich hatte mit dem Envelope Punch Board schon mal den Grundriß vorbereitet, sodaß die Kinder nur noch schneiden und falten mussten.



Eifrig wurde dann geklebt und das Körbchen war fix fertig. Jetzt konnten die Kinder nach ihren eigenen Vorstellungen mit dem Set "Hasenparade" ihr Körbchen verzieren. Zusätzlich kamen natürlich verschiedene Stanzen zum Einsatz: Schmetterling, Blume, Itty Bitty, Wellenoval, selbstverständlich durften Glitzersteine und Perlen nicht fehlen!



Sind doch toll geworden, oder?

`


So siehts auch bei mir immer aus, nach dem Basteln :-)




Mir hat es viel Spaß gemacht, ich glaube den Kids auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen