Freitag, 30. Mai 2014

Freaky Friday

Am heutigen Freaky Friday zeigen wir Euch eine "Falttechnik".

Ich habe eine Squash Fold Card gebastelt, die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Von außen wirkt sie noch wie eine ganz normale Karte, der Effekt kommt dann innen zum Vorschein.



Leicht geöffnet



Ganz geöffnet, so kann die Karte auch dekorativ liegen gelassen werden.



Ich habe Marineblau mit dem Desigenpapier "Farbenspiel" kombiniert - Apfelgrün und Mandarineorange. Die Blume stammt aus dem Set Serene Silhouette und der Spruch aus Geburtstagsallerlei, ausgestanzt habe ich mit der Etikett-Kunst mit der Bigshot.


Mal sehen, was  Daniela und Martina  gefaltet haben.



Dran denken und Produkte sichern! Heute 19 Uhr Sammelbestellung - es kann  an aus der Liste der letzten Gelegenheiten, der Clearance Rack im Onlineshop, dem Hauptkatalog und dem Frühjahrs-/Sommerkatalog bestellt werden!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen