Freitag, 13. Juni 2014

Freaky Friday

Mit dem heutigen Thema widmen wir uns dem neuen Katalog und Ihr bekommt eine kleine Vorschau auf diesen. Wir dürfen natürlich noch keine Sets zeigen, aber wir können Euch schon gefertigte Produkte zeigen.

Ich habe mich für die neuen InColor Farben entschieden und mit einem neuen Set, den neuen Farben und dem Acrylblock experimentiert. Da ich dann unschlüssig war, welche Karte ich Euch zeigen soll, habe ich mich entschieden, beide zu zeigen.

Einmal in Grün - als Männerkarte geeignet



und einmal in lila - mit Schmetterlingen und Perlen, eher für weibliche Empfänger.




Die neuen InColors gehen in Richtung Prachtfarben und zu den beiden oberen Farben kommt noch ein Gelb, Blau und Orange. Laßt Euch überraschen!

Bin schon gespannt, was  Daniela für Euch hat. Martina  hat diesmal nicht mitgemacht, da sie ja keine Demo ist und nicht vorbestellen kann. Ich hätte ihr zwar ausgeholfen, aber sie fand es so ganz in Ordnung und ist nächste Woche wieder mit dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen