Freitag, 20. Juni 2014

Freaky Friday

Und schon wieder Freitag! Unser heutiges Freaky-Thema lautet "blumig".

Ich habe zu Osterglocke das Designerpapier Farbenspiel verwendet, hier auch schon eine "blumige" Seite, mal wieder die Petite Petals, die ich mit der Blumenstanze gestanzt habe. Als Kartenform habe ich eine Thinlitskarte (mit der Bogshot geradelt) gewählt. Der Spruch ist aus einem alten Set, ich glaube, das hieß sogar ovale Sprüche (?)

Hier kommt nun meine Karte:








Hier wird es blumig bei Daniela und Martina.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susanne!
    Freundlichfröhlichfesch ist deine Karte geworden! Sie wird ihren Empfänger genauso erfreuen wie mich dein genialer Beitrag zur Spielraum-Wald-und-Wiese-Aktion. Deine 4 kleinen Schätze lagen gerade bei mir auf dem Tisch, als eine Bekannte kam und sie hat sich begeistert zwei davon geschnappt und gegen eine sehr sehr großzügige Spende an den Waldkindergarten mitgenommen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen