Freitag, 18. Juli 2014

Freaky Friday

Und schon wieder Freaky Friday, heute mit dem Thema Gastgerberinnen-Set

Meins heißt "Grüß dich" und neben diesem Stempel gibt es noch 2 weitere und ich habe mich für "Für dich" entschieden. Meine Hauptfarbe ist Bermudablau, welche ich ohne weiteres Farbe aufnehmen nacheinander dreimal abgestempelt habe. Ich finde mit dem Set "Work of Art" läßt sich dies sehr gut darstellen, wie man verschiedene Farbtöne mit einer Hauptfarbe gestalten kann. Damit es nicht ganz Ton in Ton ist habe ich noch Savanne dazu verwendet.





Bei Daniela und Martina gibt es natürlich auch ein Gastgeberinnen Set zu sehen.

Und wer gerne ein solches Set haben möchte, lädt ein paar Freunde und Bekannte ein und in geselliger Runde gestalten wir einen netten Bastelabend. Interesse? Dann meldet Euch einfach bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen