Freitag, 29. August 2014

Freaky Friday

Freaky Friday - heute mit dem 3. Karten-Sketch! Der gelang mir wesentlich besser,lag vielleicht an der Vorlage oder am Set, denn ich wusste sofort welches ich nutzen möchte.

Der Sketch



Ich habe mich für eine herbstliche Karte entschieden aus mehreren Gründen! 1. Ich bin eine absolute Teetante und da liegt es natürlich nahe, dass ich das Set "Tea Party" besitze, 2. das Wetter ist ja auch leider schon sehr herbstlich, 3. sowohl das Designerpapier als auch die Stanzformen haben den Herbst in sich :-) und 4. naja, ich fand die Kombi gerade gut, denn so ne heiße Tasse Tee im Herbst, die hat schon was!



Ich habe ausschließlich das Set "Tea Party" in Terakotta benutzt,dazu das Designerpapier Bunter Herbst und die BigShot Blätter Herbstzauber.




Bin gespannt wie Daniela und Martina den Sketch umgesetzt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen