Mittwoch, 22. Oktober 2014

Es war super schöööööööön

So, auch ich habe ein paar Bilder für Euch von Brüssel und der Convention! Es war wirklich super schön! Wir waren in einem tollen Veranstaltungscenter, es gab interessante und inspirierende Vorträge, tolle kreative Ideen, super Essen und natürlich auch noch klasse Wetter! Rundum ein gelungenes verlängertes Wochenende :-)

Wir haben natürlich auch wieder fleißig geswapt, da ich aber seit Montag schon wieder voll arbeite (Sonntagabend erst zurückgekommen) muss ich gestehen, ich habe noch gar nicht sortiert. Werde ich dann am WE machen und Euch noch die tollen Projekte zeigen.

Jetzt ein paar Fotos von Brüssel




Hier seht Ihr Shelli Gardener - die Mitgründerin von Stampin up, mich! unten rechts, ein Gruppenbild von "Irene und Ihrem Gefolge", einen super süßen typischen amerikanischen Cupcake und einen sehr schön gefaltenen Weihnachtsstern (kennt den jemand? Hat jemand eine Anleitung für mich?)



Und hier ein paar kreative Inspirationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen