Freitag, 3. Oktober 2014

Freaky Friday

Heute wieder mit einem Karten-Sketch



Jedes Jahr am 2.10. lädt meine Freundin zum Wiesnabend ein (in München ist dann immer Oktoberfest). Da habe ich den Karten-Sketch gleich für mein Dankes-Kärtchen genutzt. Neben dem Designerpapier Bunter Herbst habe ich den Hintergrundstempel Hardwood verwendet und ein altes Set, nämlich Clockworks benutzt. Schließlich müssen in diesem speziellem Fall bayrische Rauten mit auf die Karte! Das "Danke" gehört zu den Famosen Fähnchen, das ich mit der passenden Framelits durch die Bigshot geradelt habe!



Es war wie jedes Jahr ein toller zünftiger bayrischer Abend! Es hat riesigen Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr :-)


Hier gehts wieder zu Daniela und Martina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen