Montag, 23. März 2015

Letzte Woche

war ich bei einem Bastelabend und meine Gastgeberin wünschte sich ein Projekt mit dem tollen Papier Zauberhaft aus der diesjährigen Sale-a-Bration-Broschüre. Um den Damen ein paar Anwendungsbeispiele zu geben und auch die Unterschiede habe ich 3 x die gleiche Karte gefertigt, jeweils mit einer anderen Technik. So konnte sich dann auch jeder individuell entscheiden, welche Variante er basteln möchte.
Ich habe neben dem Papier noch zusätzlich Tafelpapier und Tafelkreide verwendet, so hatten meine Bastlerinnen einiges Neues zum Ausprobieren. Farben: Kirschblüte, Korallrosa, Stanzen: Itty Bitty, Schmetterlingthinlits, Set: Schmetterlingsgruß

Achtung, heute gibt es viele Bilder :-)

Hier habe ich das Papier mit verdünnter Nachfüllfarbe besprüht (eigentlich das ganze Papier, fällt jedoch eher zart aus und ist am besten oben links zu erkennen)




Hier habe ich den Walzengriff verwendet, so läßt sich das Muster intensiver hervorheben, selbst mit einer zarten Farbe wie Kirschblüte



Bei der letzten Karte habe ich ein Schwämmchen verwendet und nur 2 Ecken eingefärbt, oben rechts und unten links



Hier nochmals alle 3 gemeinsam, aber ich seh gerade, das Foto ist nicht so toll, ich glaub, hier läßt sich der Unterschied schwer erkennen.




Na, habt Ihr einen Favoriten? Mir gefällt Walze und Schwämmchen ganz gut, Spray muss ich mal nochmals in einer anderen Farbe ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen