Mittwoch, 20. Mai 2015

Die neuen InColors

Heute zeige ich Euch auch schon ein Projekt mit den neuen InColors, welches wir in Mainz gebastelt haben. Es gibt bei den Demo-Veranstaltungen auch immer ein Make and Take und wir durften mit den neuen InColors und einem neuen Stempelset arbeiten.Beides gefällt mir sehr gut! Ich freu mich schon auf die neuen Sachen!




Außerdem hat uns Stampin up aufgefordert uns mal "selbst auf die Schulter zu klopfen" für all das was wir schon mit Stampin up erreicht haben und wer wollte konnte sich selbst eine Postkarte gestalten, abgeben und auf die Zusendung warten. War gar nicht so leicht passende Worte zu finden, wenn man an sich selbst schreibt :-)

Hier meine Postkarte, der Text ist aber Postgeheimnis ;-) bzw. nur für mich bestimmt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen