Sonntag, 3. Mai 2015

Schön wars

Gestern war das jährliche überregionale Demonstratorentreffen von Stampin up. 550 Teilnehmer haben den Weg nach Mainz auf sich genommen und wir wurden mit interessanten Beiträgen, tollen Anregungen und Ideen belohnt! Ich habe bekannte Gesichter getroffen, aber auch  neue Bekanntschaften gemacht, solche Events machen immer wieder Spaß, ich freu mich auf das nächste!

Das gestrige Treffen fand unter dem Motto "Finde Dein Glück" statt und so habe ich ein kleines Glückskärtchen gebastelt. Der Hintergrund ist mit der Rasierschaumtechnik gestaltet, noch ein paar Itty Bitty Kleeblätter dazu, das wars schon. Hier könnt Ihr mein Namensschild und meine Swaps (Tauschobjekte) sehen.



Am gestrigen Tag stand natürlich "Einer" im Vordergrund! Richtig, der neue Katalog! Und juchu! wir durften gestern unser eigenes Exemplar mit nachhause nehmen! Wie immer dürfen wir Ihn noch nicht hochladen/verlinken, Euch lediglich das Cover zeigen und da er gestern in Übergröße für Fotos zur Verfügung stand, habe ich mich ebenfalls mit "ihm" ablichten lassen! Gutes Essen gabs auch, ein rund um toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen