Freitag, 5. Juni 2015

Freaky Friday

Heute mit Verspätung! Unser Thema zum Freaky Friday- Aus dem neuen Katalog!

Ich habe mich für das diesjährige "Ronald Mc Donalds-Set" entschieden. Es heißt "Worte die gut tun". Beim Kauf dieses Sets gehen 2,25 € an die Ronald Mc Donald Kinderhilfe, eine wirklich gute Sache! Diese Stiftung baut Häuser neben Kinderkliniken für die Angehörigen, d.h. wenn mal ein Kind einen längeren stationären Aufenthalt benötigt und das in einer Spezialklinik werden Eltern und Geschwister in diesen Häusern untergebracht, damit sie immer schnell und in der Nähe des kranken Kindes sein können!

Mit diesem Set kann man Bäume, Wolken oder wie ich finde das klassische Eis von Mc Donalds basteln, meins hat die Geschmacksrichtung "Kirsche und Vanille". Sprüche sind auch dabei - hier: Glück kann man nicht kaufen... aber Süßigkeiten und das ist doch fast das Gleiche!








Jetzt noch schnell zu  Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen