Freitag, 31. Juli 2015

Freaky Friday

Es ist wieder Freaky Friday, heute allerdings mit einer Änderung - Laßt Euch überraschen!

Unser heutiges Thema lautet Gastgeberinnenset, da musste ich mir spontan eines bei Daniela ausleihen, denn ich hab gar kein Neues! Passenderweise gab sie mir "Geburtstagsgrüße für alle", denn diese Woche brauchte ich für ein Geburtstagsgeschenk noch einen kleinen Anhänger.

Minzmakrone, Vanille Pur, Santinband in Vanillepur, kleine Schmetterlinge und Perlen!



Und nun komm ich zu unserer Überraschung! Beim Demotreffen im Mai in Mainz habe ich mit Sophia einen Swap getauscht und aufgrund diesem sind wir in Kontakt geblieben und da habe ich sie ganz spontan gefragt, ob sie nicht bei uns mit machen möchte! Da Sophia noch nicht weiß, wie sie so zeitlich zurecht kommt, wird sie erstmal jeden letzten Freitag im Monat mitmachen. Also, könnt Ihr heute 3 Beiträge ansehen, viel Spaß!

Hier gehts zu

Daniela

und

Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen