Freitag, 21. August 2015

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet: Aus dem Baumarkt - was für eine Herausforderung! Ok., wir haben gerade umgebaut und da braucht man so Einiges aus dem Baumarkt! Bei mir ist es eine Schraube, Mutter und Beilagscheibe geworden, welche ich quasi als Stempel genutzt.

Mit der Schraube bin ich übers Stempelkissen gerollt und danach aufs Papier - naja, hat nicht so richtig geklappt = Streifen, ich hab dann noch zusätzlich mit dem Schraubenkopf gestempelt - beides in Wildleder. Die Beilagscheibe ist in Petrol gestempelt und die Mutter habe ich Schiefergrau "hochkant" genutzt.

So jetzt kommen die Bilder - Mein Material




Mein selbst hergestelltes "Designerpapier"



Und passend zum Thema mit dem Set "Für ganze Kerle" ist eine Männerkarte entstanden! Das Wildlederpapier habe ich noch mit der Bigshot Hardwood bearbeitet.





Bin gespannt, was sich Daniela aus dem Baumarkt geholt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen