Freitag, 30. Oktober 2015

Freaky Friday und Kinderbasteln

Heute habe wir das Thema Halloween

Bei mir hat sich die Eule der Eulenstanze ein Fledermaus- und Geist-Kostüm angezogen und schon kann sie um die Häuser ziehen :), zusätzlich habe ich noch mit den Laub Framelits ein paar Blätter gestanzt und die tollen Zierdeckchen Spinnennetz aus dem Herbst-Winterkatalog benutzt. Alles zusammen habe ich auf einen weißen Styroporkranz geklebt und fertig ist ein toller Halloween-Türkranz.



Vor zwei 2 Wochen hatte ich zum Kinderbasteln geladen und dabei sind diese 5 Kränze entstanden. Die Kinder haben wirklich super ihre eigene Kreativität walten lassen und jeder Kranz ist etwas anders geworden! Uns allen hat der Nachmittag viel Spaß gemacht.




Tatsächlich sind auch schon wieder 4 Wochen rum und so könnt Ihr 2 weitere Projekte sehen, bei

Daniela

und

Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen