Freitag, 2. Oktober 2015

Freaky Friday

Unser heutiges Thema heißt "Fröhliche Stunden" - ein Set aus dem Herbst-/Wintersaisonkatalog.

Da ich gerade generell voll auf den Herbst stehe, habe ich auch Herbstgrüße gebastelt. Der Baum inklusive Weg und Vögel ist ein kompletter Stempel und mein "Laub" sowohl auf dem Baum als auch auf dem Weg sind kleine Kreise, ebenfalls im Set dabei. Damit es richtig buntes Laub wird habe ich die Technik mit dem Babyfeuchttüchern gewählt - Nachfüllfarbe auf ein Feuchttuch tröpfeln und dann mit dem Stempel darin die Farbe aufnehmen. Das Ganze habe ich dann mit den Schwämmchen noch coloriert, ein Wölkchen mit der Baumstanze gestanzt und die herzlichen Herbstgrüße sind fertig!




Mal sehen welches Motiv Daniela gewählt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen