Freitag, 20. November 2015

Freaky Friday

Unser heutiges Thema lautet - Weihnachtliches Designerpapier - in meinem Fall Fröhliche Feiertage

Ich habe mir eine dekorative Adventsgirlande gebastelt, mit welcher ich dieses Jahr mein Treppenhausfenster zum Adventsfenster dekorieren möchte. Neben dem Designerpapier Fröhliche Feiertage habe ich auch gleich den passenden Farbkarton in Chili, Olivgrün und Schiefergrau verwendet. Mit verschiedenen Sets und Stanzen habe ich das Ganze verziert. Wie Ihr sehen könnt habe ich auch das eine oder andere alte Produkt verwendet, schließlich hat man ja so einiges zu Hauses ;-)

Framelits am Christbau, Stanze Flockenzauber, Itty Bitty Sternstanze, Alphabet Lovely Letters











Mal sehen für welches Designerpapier Daniela sich entschieden hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen