Freitag, 18. Dezember 2015

Freaky Friday

Heute haben wir das Thema Weihnachten!

Ich habe als erstes eine Karte für Euch in den Farben Savanne, Olivgrün, Chili mit dem Designerpapier Fröhliche Feiertage und dem Gold-Glitzerpapier. Das chilifarbene Fähnchen habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber" bestempelt, der Spruch ist aus "Zauberhafte Zierde".






Gestern Abend war bei mir zuhause eine kleine Teamweihnachtsfeier und wir haben auch geswapt. Da die Projekte so schön zu Weihnachten passen, bekommt Ihr von mir heut noch ein zweites Bild:



Hier gehts wieder zu Daniela



Freaky Friday macht wieder eine jährliche Blogpause,im Januar gehts weiter! So wünsch ich all meinen "Freitagslesern" ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Natürlich auch allen anderen, jedoch kommen so ja noch ein paar Posts! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen