Freitag, 29. Januar 2016

Freaky Friday - Im neuen Gewand

Heute zum Freaky Friday gibt es ein paar Neuerungen! Als erstem empfängt Euch jetzt immer dieses Logo!


Zustätzlich gibt es neue Mitglieder - Melanie (hat auch das tolle Logo entworfen) wird uns genauso wie Sophia erstmal jeden 4. Freitag im Monat unterstützen und Stephanie steigt ab nächster Woche voll mit ein!

Heutiges Thema - Kartensketch!


Ich habe meinen in Pastelltönen gehalten - Blauregen, Kirschblüte, Glitzerpapier Kirschblüte, Set Die kleinen Dinge


Nächste Neuerung: es gibt jetzt einen Next-Button, mit welchem Ihr gleich weiter "hüpfen" könnt und bei der nächsten Teilnehmerin landet, heute in meinem Fall Sophia


und hier alle Teilnehmer im Überblick






So, die letzte Neuerung - ein Materallistenkarusell, damit Ihr wisst, welche Produkte verwendet wurden.









So, ich hoffe ich habe Euch heute nicht mit meinem Beitrag erschlagen, gerne dürft Ihr mir auch mitteilen, was Ihr vom neuen Gewand haltet!
Nächste Sammelbestellung Dienstag 02.02.16 18 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen