Freitag, 15. Januar 2016

Freaky Friday

Heute widmen wir uns dem Designerpapier aus der Sale a Bration - ich habe "Kunstvoll kreiert" verwendet.

Diese Woche habe ich Euch von meiner Katalogparty berichtet und diese Karte war mein Make & Take. Ich habe sie ganz einfach gehalten, da ich mir dachte, der eine oder andere hat vielleicht nicht so viel Zeit, ist nur kurz vorbei gekommen. Schön war dann allerdings, dass alle, die kamen sich sehr aufs Basteln gefreut hatten und sich die Zeit genommen haben. So sind mal wieder sehr kreative Karten entstanden.

Hier mein Exemplar in Aquamarin und Taupe, verwendetetes Set aus der Sale a Bration  Blumen für dich, Glitzerband Aquamarin, DP Kunstvoll kreiert in Savanne





Bin gespannt, welches Papier Daniela verwendet hat.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte! Ich mag den großen Stempel "Nur für dich" sehr - er macht sooo viel her!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen