Mittwoch, 2. März 2016

Ich hab mich beworben ...

Stampin up hat Stempelkünstlerinnen aufgerufen sich für die Gestaltung der Schauwände bei unserer nächsten OnStage-Veranstaltung zu bewerben und da dachte ich mir, ich versuch mal mein Glück!

Vorgaben waren:

 1 Scrapbookseite - eine schöne Erinnerung an OnStage in Brüssel!



2 3D-Projekte

Eine Explosionsbox - als Einladung zu Kaffee, Tee und Torte

              


   

In der Teekanne befindet sich ein Küsschen, Freunden schenkt man ja bekanntlich ein Küsschen!


Da Ostern ja quasi vor der Tür steht habe ich noch ein  Österkörbchen gebastelt und als Deko mit selbst gestalteten ausgeblasenen Eiern gefüllt.






3 Kartenvorderseiten





Das Ganze sollte auch noch als Blogbeitrag gepostet werden -  was ich hiermit erfüllt habe. So jetzt heißt es Daumendrücken und warten - mal sehen, vielleicht klappt es ja!






1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    lauter schöne Sachen hast du gebastelt, drück dir ganz fest die Daumen, das es klappt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen