Freitag, 13. Mai 2016

Freaky Friday Inspiration



Heute haben wir eine Technik für Euch - die Leather Technique - Ledertechnik.

Ich habe einen kleinen Notizblock verziert, so hat man das Gefühl, es wäre ein ledergebundener Block. Bei meiner Technik (ich glaube es gibt verschiedene Varianten) wird der Farbkarton komplett mit VersaMack Tinte betupft und dann mit transparentem Embossingpulver bestreut. Mit dem stumpfen oberen Ende eines Pinsels werden nun Linien über den Farbkarton gezogen und danach muss das überschüssige Pulver abgeklopft werden. Mit dem Heißluftfön wie gewohnt schmelzen und das "Leder" ist fertig.




Hier habe ich noch ein paar Detailaufnahmen, damit man die Technik besser erkennen kann. 










Die anderen heutigen Teilnehmer:

Daniela
Stephanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen