Freitag, 29. Juli 2016

Freaky Friday Inspiration



Heute heißt unser Thema "Layout" - wieder mal eine Herausforderung für mich, da ich nicht so der Scrapbooker bin! Nachdem mir das passende Motiv quasi über den Weg gelaufen ist bzw. verschreckt, als ich mit dem Fotoapparat ankam, herum gelegen ist ;-) habe ich mich dann auch gleich farblich danach gerichtet und  habe  folgende Farben verwendet: Anthrazitgrau und Schiefergrau gestempelt mit Gorgeous Grunge, Papierstreifen in Saharasand, Schiefergrau, Farngrün und Olivgrün, die Blätter der Framelits Maiblüten sind in den gleichen Grüntönen gestanzt.











Die weiteren Teilnehmer:

Daniela
Stephanie
Claudia
Sophia




Passend zum Thema hat uns die liebe Melanie ein Mitglieder-Banner gestaltet, damit Ihr auch mal seht, wer denn so beim Freaky Friday Inspiration mit dabei ist. Näheres hierzu könnt Ihr am Sonntag lesen!




Eure
     Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, sehr schönes Layout hast du da gezaubert, farblich absolut stimmig, toll. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, ich stimme Melanie zu, ein sehr schönes Layout?
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, liebe Susanne! Ich mag ja so eher schlicht gehaltene Layouts, die nicht zu überlagen sind. Und so niedliche Motive ;-)

    AntwortenLöschen