Freitag, 19. August 2016

Freaky Friday Inspiration


Heute haben wir ein sehr interessantes Thema - Embossing mit Toilettenpapier! Habt Ihr Euch schon mal überlegt mit Toilettenpapier Karten zu gestalten? Ich nicht - bis zu dieser Technik!

Für meine Technik habe ich das Stempelset Falling Flowers verwendet und beim "Danke" die passenden Thinlits Blütenpoesie. Designerapier Blumenboutique. Zusätzlich habe ich meinen Blumen mit einem Schwämmchen noch etwas Farbe verliehen.



Damit Ihr das Geprägte besser sehen könnt, hier noch eine Nahaufnahme.





Wer diese Technik auch mal testen möchte braucht einfach nur 4 Blätter Toilettenpapier, diese auf einander legen und nochmals zusammen falten. Jetzt muss es befeuchtet werden, hier für habe ich einen alten Smoothspritz von Stampin up verwendet. Jetzt "stempelt" Ihr mit Eurem Stempelmotiv auf das nasse Toilettenpapier, fest andrücken und dann vorsichtig von einander lösen. Der Abdruck ist sofort sichtbar. Das Papier gut trockenen lassen und dann Euer Motiv passend zu schneiden und schon habt Ihr ein geprägtes Toilettenpapier! Viel Spaß beim Austesten.







Die weiteren Teilnehmer:

Daniela
Stephanie
Claudia






Eure
     Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen