Donnerstag, 1. September 2016

Es ist soweit!

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig! Wer ihn gleich mal durchstöbern möchte, kann dies rechts tun, einfach anklicken und schon öffnet er sich. Und dann gibt es noch ein tolles Septemberangebot: die Aktionsangebote, ähnlich wie früher die Wochenangebote gibt es in 3  verschiedenen Wochen 3 verschiedene Angebote bei welchen die Produkte um 25 % reduziert wurden. Das Angebot der 1. Woche findet Ihr gleich über dem neuen Katalog, einfach anklicken und sehen, ob was passendes für Euch dabei ist.

Nächste Sammelbestellung: Sonntag 04.09.16 18 Uhr

Wer die Angebote dazu möchte eine Kreativparty auszurichten, kurz Mail oder What App und die Planung kann beginnen. susanne.wuest@gmx.de oder 0179/9074071



Eure
     Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen