Freitag, 9. September 2016

Freaky Friday Inspiration


Heute widmen wir uns dem Set Kinda Eclectic. Ich habe für meine Karte die Emboss Resist Technik angewandt und eine herbstliche Glückwunschkarte gefertigt. Eigentlich wird diese Technik mit transparentem Embossingpulver gemacht, habe allerdings versehentlich das falsche gegriffen, nämlich "Blanco" , welches weiß embosst. So schlecht fand ich das Ergebnis gar nicht, also habe ich es gelassen. Habt Ihr auch Bänderreste? Ich hatte farblich passend noch diesen Streifen grünes Band und habe dieses auf das Juteband geklebt, noch ein paar herbstliche Accessoires - Mini-Tannenzapfen und fertig!




Hier noch zwei Detailaufnahmen, einmal von den Tannenzapfen und von den embossten Blättern.










Die weiteren Teilnehmer:

Daniela
Stephanie
Claudia






Eure
     Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen