Freitag, 23. Dezember 2016

Freaky Friday Inspiration



Heute zum letzten Mal 2016 mit dem Thema passend zu Weihnachten Geschenkverpackung. Ich habe eine weihnachtliche Zierschachtel für Euch, diese kann vielseitig eingesetzt werden, entweder als kleines Begrüßungsgeschenk zum Weihnachtsessen oder für kleinere Geschenke, z. B. Schmuck, Geld.


 

In diesem Sinne verabschieden wir uns wieder in unsere alljährliche Freaky Friday Pause und sind ab Januar 2017 wieder mit neuen Ideen und Inspirationen für Euch da. Genießt schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Euerer Lieben und kommt gut ins neue Jahr.




Die weiteren Teilnehmer:

Daniela
Stephanie








Eure
     Susanne

1 Kommentar:

  1. Deine Verpackung ist wunderschön liebe Susanne! Ich habe es heute leider nicht geschafft, Weihnachten kommt ja immer soooo plötzlich und unerwartet :-) Ich wünsch dir auch auf diesem Wege nochmal wunderschöne Feiertage. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen