Freitag, 17. März 2017

Freaky Friday Inspiration



Heute widmen wir uns dem Designerpapier, in meinem Fall Zum Verlieben, ein tolles Papier in den Pastellfarben, Kirschblüte, Himmelblau, Zarte Pflaume, Saharasand und Vanille Pur. Ich habe ein komplettes Set gebastelt, bestehend aus einer Karte, dem passenden Umschlag dazu, eine Fensterschachtel und ein kleines Goodie.
Beim Papier habe ich mir einen Bogen mit Schmetterlingen ausgewählt so konnte ich passend in der Farbe Zarte Pflaume Glitzer-Schmetterlinge ausstanzen. Das tolle Glitzerpapier gibt es ja während der Sale a Bration, diese ist noch bis 31.03.17 gültig - nutzt gerne die nächste Sammelbestellung Sonntag, 19.3.17 18 Uhr und holt Euch das tolle Glitzerpapier in den Farben Zarte Pflaume, Bermudablau, Minzmakrone.



Das komplette Set




Die Glückwunschkarte




Der Umschlag




Das Goodie





Die Fensterschachtel

















Die weiteren Teilnehmer:

Daniela
Stephanie
Claudia



Eure
     Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen