Montag, 1. Mai 2017

Gruß aus dem Orientpalast

alles neu macht der Mai – noch nicht ganz. Der Ausverkauf ist voll im Gange und der neue Katalog steht in den Startlöchern. Stampin up gewährt uns auch schon einen kleinen Einblick mit der Produktreihe „Orientpalast“. Wir haben exklusiv im Mai die Möglichkeit 3 neue InColor-Farben, dazu passendes Designerpapier und Farbkarton kennenzulernen, sowie das Set Schönheit des Orients, Thinlits Orient-Medaillons und weitere passende Accessiors. Ihr könnt aus zwei Produktpaketen wählen, einem Schnupperpaket und einem Prämienpaket, in beiden Fällen gibt es Gratisprodukte dazu. (ab 01.06.17 gibt es die Produkte einzeln zu bestellen aus dem Hauptkatalog, als Produktpakete mit Gratisprodukten nicht mehr erhältlich) Neugierig?

Ich biete Euch zwei Kreativpartys an, um die Produktreihe Orientpalast kennenzulernen – einmal abends am 15.05.17 oder vormittags 24.05.17 - für die Details einfach aufs Datum klicken und Ihr werdet automatisch auf die Stampin up Seite Stampin party geleitet, auf welcher Ihr Euch direkt anmelden könnt.


abends  15.05.17 oder  vormittags  24.05.17



Beide Partys sind gleich, der Unterschied besteht nur in der Uhrzeit. Die Pakete können auch ohne meine Kreativparty bestellt werden, einfach über die nächste Sammelbestellung (sonntags 18 Uhr) .

Gerne könnt Ihr auch schon Euer eigenes Exemplar des neuen Hauptkatalogs (gültig ab 01.06.17) bei mir vorbestellen oder auch Eure eigene Kreativparty mit Freunden und Bekannten für Juni bei mir buchen.

 Ich freu mich auf Euch im Orient Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen