Freitag, 9. Juni 2017

Freaky Friday Inspiration



Heute lautet unser Thema - Neues Lieblingsteil.
Was soll ich sagen: Ein Produkt? Das ist ja gar nicht möglich :-), mir gefällt sehr viel im neuen Katalog. Aber ein spezieller Kerl hat es mir doch sehr angetan - der Flamingo aus dem Set Flamingo Fantasie, ebenso ein neuer Hintergrundstempel "Marbled" und so habe ich beides in meiner heutigen Karte kombiniert.





Farbkarton Saharasand, Farben: Jeansblau, Flamingrot, Limette, Ombréband Limette




Halb geöffnet




Ganz geöffnet




Hier ist er - ist der Flamingo nicht schön? Das tolle, man kann ihn in verschiedenen Farben abstempeln, da es ein Two Step Stempelset ist.








Mal sehen was die anderen so als Favoriten haben

Daniela
Stephanie
Claudia




Eure
     Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen