Freitag, 7. Juli 2017

Freaky Friday Inspiration



Heute widmen wir uns mal der Männerwelt - unser Thema lautet: Für den Mann

Das passte diese Woche ganz gut, den mein Chef feierte mit uns 25-Jähriges Praxisjubiläum und hierfür durfte ich vom ganzen Team eine Karte basteln. Ich habe mich für eine sozusagen medizinische Explosionsbox entschieden.

Außen eher ohne Schnick-Schnack- eben für den Mann - in rot gehalten, da auch unsere Praxisfarben dunkelrot/lila sind





Innen dann mit künstlerischer Freiheit ein Arztkittel (Chef trägt blaues Shirt) mit Stethoskop und eine EKG-Kurve mit Herz. Innen ziert eine Zierschachtel als Arzttasche mit einer glitzrigen 25 zum Jubiläum die Box. (die beiden weißen Felder waren für unsere Glückwünsche und Unterschriften)












Daniela
Claudia




Eure
     Susanne


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Idee liebe Susanne. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Melli

    AntwortenLöschen