Mittwoch, 6. September 2017

News aus dem Stempel-Atelier

Die Basteltermine stehen fest.

Es gibt eine Neuerung, ich nutze jetzt die Stampin´up! Seite Stampin Party, dort könnt Ihr alle Details lesen und Euch auch anmelden. (näheres dazu oben unter Kreativabende/Termine, sowie Kreative Kinder).
Stampin´up! hat eine tolle September/Oktober-Aktion für Gastgeberinnen - Details oben unter Stampin´up!-Aktionen.

Save the Date: Am Sonntag, 24.09.17 bin ich von 11 Uhr bis 17 Uhr wieder bei der Gewerbeschau der Direktvertriebe in Kösching vertreten - Neben den Stampin´up! Aktionen gibt es bei mir Schnäppchen und kreative Ideen.

So, damit es nicht ganz so langweilig, hier nur Text zu lesen hab ich noch eine herbstliche Box-Card für Euch.






Save the Date


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen