Sonntag, 1. Juli 2018

Juli Aktionen von Stampin´up!




2 tolle Juli Aktionen gibt es bei Stampin´up!

Die jährliche Papier-Aktion: Kaufe 3 ausgesuchte Designerpapiere und erhalte eines zusätzlich geschenkt! Ihr könnt die Aktion auch als Freunde zusammen nutzen, 4 Personen - 4 Papiere und das ganze dann teilen! Die Aktion läuft vom 01. bis 31.07.18

Nächste Sammelbestellung Freitag 06.07.18





Du hättest gerne eine komplette Farbfamilie von Stempelkissen? Kein Problem! Schließe  Dich im Juli Stampin´up! an und erhalte eine solche Palette gratis! Melde Dich bei mir und ich erklär Dir die Details susanne.wuest@gmx.de oder 0179/9074071



Du hast mal wieder Lust in Gemeinschaft kreativ zu sein, dann sieh unter Kreativabende/Termine nach, vielleicht ist ja etwas passendes dabei. 


Eure Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen