Mittwoch, 29. September 2010

Küsschen-Box

Heute zeige ich Euch eine kleine Box, die ich mit Ferrero Küsschen gefüllt habe. Gearbeitet habe ich neben Farbkarton und Designerpapier mit Klarsichtfolie. Diese eignet sich hervorragend, wenn man bei Boxen oder Karten einen kleinen Einblick auf den Inhalt haben möchte.



Hier geöffnet




Und hier nochmal in anderen Farben und als Geschenk verpackt! Das bekam meine Kundin und gute Freundin (DANKE Tina!), die uns so super am Montag zum Kreativabend gefahren hat!
Kreativabend?!? Ja, ihr habt darüber noch nichts gelesen, da wir noch nichts Neues zeigen sollen und natürlich mit neuen Farben, Stempelset und und und gebastelt haben. Die Vorfreude auf den neuen Katalog steigt!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich warte schon sehnsüchtig. Aber nur noch zwei Mal schlafen und wir haben den neuen Katalog!
    Der Kreativabend war aber auch super! Danke nochmal für dein schönes Geschenk!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen